Weinfreunde Gstaad-Saanenland




Sonderanlass vom Sonntag, 10. Mai 2015, 16ème Art Bar Restaurant Saanen

Überraschungen aus der Küche von Nik Buchs
Weine ausgesucht von Sommelier Jérôme Lucas


* * * * * * * * * * * * *



Niki Rommel schreibt:

Liebe Wein- und weitere Freunde des 16ème Art
Anbei die illustrierte Reportage vom gestrigen Abend.
    Gastronomisch auf der Höhe der Erwartungen. Dank an Nik und seine Küchenmannschaft.
    Die von Jérôme Lucas gewählten Naturweine waren interessantes Neuland. Merci Jérôme pour nous faire découvrir des nouveautés.
    Die Bedienung war hervorragend! Danke Vanessa, Alexandrina, Simon und Sebastian.

Reportage von Niki Rommel


Die Weinfreunde danken Niki Rommel und allen Beteiligten herzlich für die Organisation und erfolgreiche Durchführung dieses Sonderanlasses.



zurück  

© 2015 Hans Liechti